Ravos

Referenzen

Gerne können Sie sich einen kleinen Einblick in unsere Referenzen zu verschaffen.
Hierbei sind nur ausgewählte Projekte als Referenz aufgeführt.

Abrissarbeiten am Hauptbahnhof Mönchengladbach: Ein Anbau wurde abgerissen und fachgerecht entsorgt.

Abrissarbeiten in Rösrath, umfassend ein Einfamilienhaus und ein 6-Mehrfamilienhaus. Die Baumaßnahme erfolgte unmittelbar an der Hauptstraße in Rösrath. Trotz der starken Verkehrsbelastung haben wir äußerst vorsichtig agiert. Mit Stolz können wir berichten, dass der Abriss der 5.000 cbm ohne Schäden erfolgreich durchgeführt wurde.

Schadstoffsanierung, Abrissarbeiten und Entrümpelung in Bonn im ehemaligen Karstadt. Eine anspruchsvolle Baustelle, bei der wir das gesamte fünfstöckige Gebäude zunächst komplett geräumt haben. Die Gesamtfläche von etwa 13.000 qm haben wir zunächst entrümpelt und dann mit den leichteren Abbrucharbeiten fortgesetzt. Abschließend erfolgte die Schadstoffsanierung, bei der wir auf drei ganzen Etagen auf circa 7.500 qm Asbest- und PAK-Sanierungsarbeiten durchgeführt haben. Die Maßnahmen wurden erfolgreich abgeschlossen und zufriedenstellend an die Bauherren übergeben

Eine Gewerbehalle mit circa 8.000 qm wurde einschließlich der Fundamente abgerissen und fachgerecht entsorgt. Im Anschluss daran erfolgte eine Ausschachtung von etwa 3.000 qm.

Ein Reihenmittelhaus mit vier Etagen, inklusive Unterkellerung, an einer stark befahrenen Straße in der Kölner Innenstadt wurde ohne Schäden und unter geringen Platzverhältnissen erfolgreich abgerissen und fachgerecht entsorgt.

Individuelle Transportarbeiten und Beförderung von gefährlichen sowie nicht gefährlichen Abfällen für größere Konzerne.

Nach oben scrollen